(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Freebie der Woche: Stirnband

Donnerstag, 17. Januar 2019

Endlich geht es weiter! Frau Lines Winterpause ist vorbei und ab sofort gibt es wieder jede Woche eine neue kostenlose Häkelanleitung für Euch!

Weil es gerade mal wieder kalt und grau und nass und fies ist, hoffe ich, dass Euch dieses kuschelige eghäkelte Stirnband ein wenig Sonne und  Wärme auf den Kopf zaubert. 

Ziele richtig (um)setzen!

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Früher habe ich einfach so drauf los gearbeitet. Ich bin generell seht begeisterungsfähig und lasse mich schnell von einer Idee oder einem Vorhaben mitreißen. Dann sammelten sich um mich rum zettelweise Notizen, To-Do-Listen, Post-its, halbvolle Notizbücher und und und. So lange bis ich schließlich den Überblick verloren...

Freebie der Woche: Nadelkissen

Freitag, 14. Dezember 2018

Alle lieben Granny Squares!

Wer häkelt, weiß, diese kleine Quadrate können richtig süchtig machen. Es gibt Anleitungen dafür in allen möglichen und unmöglichen Formen. Abgesehen davon, dass es eine wahre bunte Freude ist, diese süßen Teile zu häkeln, kann man daraus so einiges machen: Kissen, Decken, Handyhüllen,...

Freebie der Woche: Blätter

Freitag, 7. Dezember 2018

Auch in dieser Woche gibt es ein neues Freebie zum Häkeln!

Diesmal gibt es wieder einen kleinen „Allrounder“. Kleine gehäkelte Blätter sind zu jeder Jahreszeit eine tolle Ergänzung zu allerlei Gehäkelten, Gestrickten und Genähten.

Wie immer sind sie super leicht und fix zu häkeln. Auch Anfänger*innen...

Freebie der Woche: Lebkuchenhaus

Freitag, 30. November 2018

Es ist Freitag und das heißt: ES IST FREEBIE-ZEIT!

Am Samstag  steht der erste Advent an und es wird Zeit für ein bisschen Weihnachten. Mit der niedlichen Lebkuchenhaus-Applikation habt ihr einen echten Weihnachtsdeko-Alleskönner: Ob am Abventskalender, auf dem Weihnachtspulli oder als Geschenkanhänger. Dieses...