(placeholder)
(placeholder)

Freebie der Woche: Stirnband

Donnerstag, 17. Januar 2019

Endlich geht es weiter! Frau Lines Winterpause ist vorbei und ab sofort gibt es wieder jede Woche eine neue kostenlose Häkelanleitung für Euch!

Weil es gerade mal wieder kalt und grau und nass und fies ist, hoffe ich, dass Euch dieses kuschelige eghäkelte Stirnband ein wenig Sonne und  Wärme auf den Kopf zaubert. 

Eigentlich steht mir gelb überhaupt nicht (meine Haut verwandelt sich davon in Käse…), aber als ich diese tolle senfgelbe Wolle gefunden habe, konnte ich nicht dran vorbeigehen. Jetzt trage ich das schöne Stirnband eben nur bei der Gartenarbeit 😂...

Das Strinband ist in einem tollen Muster aus halben Stäbchen gearbeitet. Dadurch wird es besonders kuschelig und vor allem strechig, so dass es um jede Frisur passt. Auch Anfänger*innen mit ein paar Vorkenntnissen können es gut nachhäkeln. Das perfekte Häkelprojekt für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa!

Unter dem Hashtag #yayfrauline könnt ihr mir eure Stirnbänder bei Insta, Facebook & Co zeigen. Die schönsten Bilder werde ich demnächst hier in einer Galerie präsentieren.

Hier geht’s zu Anleitung!