(placeholder)
(placeholder)

Freebie der Woche: Ringnadelkissen

Mittwoch, 30. Januar 2019

Schön & Praktisch

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich liebe so kleine praktische Helferlein. Alles was die ewige Fummelei, die das Häkeln eben so mit sich bringt leicht macht ist herzlich Willkommen in meine Wollkörbchen. Vor einiger Zeit habe ich mich daher ein kleines, aber PRAKTISCHES Ringnadelkissen zusammengebastelt. Es ist ziemlich simpel, aber ich häkle wirklich nie ohne das kleine Teilchen. Hin und wieder sieht man es somit auch bei meine Häkelbilder in meinem Instagram-Profil - und wirklich jedes Mal werde ich gefragt, wie das geht, wo das her ist, wie man das macht. 

Deshalb gibt es jetzt die Anleitung für euch!

Was sollte also besser passen als neues Freebie der Woche? So könnt ihr euch ganz einfach (wirklich super super einfach) auch so ein kleines Nadelkissen zaubern. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen! 

Hier geht es zu Anleitung 

Wenn ihr eure Nadelkissen zeigen wollt, dann teilt es gerne auf Instagram & Co mit dem Hashtag #yayfrauline. Ich bin gespannt auf eure flinken Finger mit schickem Nadelkissen dran 😅!