(placeholder)
(placeholder)

Freebie der Woche: Nadelkissen

Freitag, 14. Dezember 2018

Alle lieben Granny Squares!

Wer häkelt, weiß, diese kleine Quadrate können richtig süchtig machen. Es gibt Anleitungen dafür in allen möglichen und unmöglichen Formen. Abgesehen davon, dass es eine wahre bunte Freude ist, diese süßen Teile zu häkeln, kann man daraus so einiges machen: Kissen, Decken, Handyhüllen, Einkaufstaschen, Topflappen, Mützen und und und...

Das Freebie der Woche ist ein leichtes Granny Square und ich zeige euch, wie ihr daraus ein kleines Nadelkissen machen könnt. 

Das ist das perfekte kleine Geschenk für alle die gerne Nähen oder Sticken. Ich habe selbst so einige davon in meinem Atelier. Und ich verspreche euch: wenn ihr erstmal damit angefangen habt, dann könnt ihr nicht genug kriegen! Sucht also schon mal eure liebste Farbkomination heraus und los geht’s.

Hier geht es zu Anleitung

Wenn ihr eure Nadelkissen zeigen wollt, dann teilt es gerne auf Instagram & Co mit dem Hashtag #yayfrauline. Ich bin gespannt auf eure Farbkombis!